gesponserte Links
SF Pressure Drop

Druckverlust für Informationen zu Windows

Windows "für Informationen über Druckverlust"
runterload.de Editor: Druckverlust 6.0, Windows (laminare und turbulente Strömung) Flüssigkeit und Gas Strömungsdruckverlust Berechnungen für Rohr. Druckänderungen führen das Rohr auf die vertikale Differenz und mögliche weitere Veränderungen durch kinetische Energie zu berechnen.
Druckverlust oder Rohrelemente (Beispiel: Änderungen in der Richtung) und die verschiedenen Komponenten (Ventile, Bälge usw. berechnet Druckverluste.). Liste der Elemente berechnet werden können, siehe unten.
So kombinieren Sie verschiedene Elemente dieser und so ist es möglich, den gesamten Druckabfall erhalten.
Rohrleitungen (Rauhigkeiten) und der Durchfluss-Medium (Dichte, Druckabfall Daten benötigt, um Daten, die Viskosität zu berechnen). Diese Daten beruhen auf verschiedenen Datenbanken zur Verfügung. Eine weitere Möglichkeit zum Speichern eigener Daten Benutzer Datenbank definiert ist.
Weitere Features
Database Normteile (EN ISO / DIN / ASME / ANSI)
Größe und Innendurchmesser
Kreisförmige Rohre
Vierkantrohr
Bends
Kontraktionen
Vergrößerung
Tees
Database Flüssigkeiten und Gasen und Eigentum Berechnung (Dichte, Viskosität)
Wasser und Dampf Eigenschaften Berechnung basierte Funktionen Industry Standard IAPWS-97 IF (900 ° C und 0-1000 bar Bereich 0 alle Bedingungen) berechnet werden können, sind
Eigenschaften von trockener und feuchter Luft und Luft-gesättigten Zustand
Eigenschaften verschiedener Flüssigkeiten und Gase: Darüber hinaus können diese unterschiedlichen Temperatur und Druck von mehr als 300 Eigenschaften von Gasen und Flüssigkeiten geschätzt als Werte Eigenschaften gemessen werden. Auch kann eine Schätzung der Mischung.
Geschätzte bei unterschiedlichen Temperaturen und Druck des Kältemittels
Wässrige Lösungen geschätzt
Öl erhitzen trensfer geschätzt
von flüssigem Kältemittel können Sie kostenlos herunterladen Druckverlust 6.2 Jetzt Prognose.

gesponserte Links